Bereits zum siebten Mal verzauberte die Lucerne Concert Band zusammen mit ihren Friends das Publikum am Luzerner Weihnachtskonzert. In diesem Jahr wurden die Konzertbesucherinnen und -besucher in das Winterwunderland entführt.

[foogallery-album id=”12238″]

Mit den Stargästen Tanja Bachmann und Res Käppeli von der Band TinkaBelle, den drei charmanten Damen von Sheee, dem Kinder- und Jugendchor St. Anton aus Luzern und der ganzen Band wurde ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Weihnachtserlebnis präsentiert. So fanden neben traditionellen Weihnachtsliedern zum Mitsingen, Klassikern wie “Drei Nüsse für Aschenbrödel” und ruhigeren Melodien der String-Section auch rockig-popige Nummern ihren Platz im Winterwunderland. Drei unvergessliche Weihnachtsshows fanden ihren krönenden Abschluss mit einer Standing Ovation – was will man mehr!