Ausschreibung: Tattoo 2020 «15 Jahre LMB – das muss gefeiert werden»

Seit 2006 besteht das weltbekannte Basel-Tattoo – im selben Jahr wurde auch die Lucerne Marching Band ins Leben gerufen. Im nächsten Jahr feiern wir zusammen mit dem Basel Tattoo den 15. Geburtstag. Mit insgesamt elf Vorführungen wird die LMB ihre Show im Innenhof der Kaserne Basel zum besten geben. Melde dich jetzt an und sei ein Teil der LMB im nächsten Jahr!

14. – 25. 07. 2020: Basel Tattoo

Das Basel Tattoo wurde durch ein Team rund um Erik Juillard 2006 initiiert. Im selben Jahr wurde die LMB als eine von zwei Formationen der Feldmusik ins Leben gerufen. Gemeinsam feiern wir im nächs-ten Jahr den 15. Geburtstag und die LMB gratuliert dem Basel Tattoo persönlich mit einer einzigartigen und überraschenden Tattooshow – ein Highlight für alle Mitwirkenden! Mit insgesamt elf Shows im Innenhof der Kaserne Basel, einer faszinierenden Parade quer durch die Basler Innenstadt und einem unterhaltsamen Kindernachmittag in der Tattoo-Arena ist eine intensive aber unvergessliche Zeit in Basel garantiert.
www.baseltattoo.ch

05. 09. 2020: MarschPreis.LU

Unter dem Patronat des Luzerner Kantonal-Blasmusikverband LKBV findet zum ersten Mal der MarschPreis.LU statt – selbstverständlich darf die LMB dabei nicht fehlen. Es handelt sich um einen Marsch Contest nach dem Vorbild des bekannte „Whit Friday“ in England, wobei die teilnehmenden Vereine in der Region Sempachersee mit einem Car von Ort zu Ort fahren. Nach einem kurzen Einzug mit Parademarsch tragen die Vereine ihren frei gewählten Konzertmarsch einem Jury-Experten vor.

 

Weitere wichtige Informationen:

Das Projekt steht unter der bewährten Leitung von Roger Hasler mit neuer Co-Leitung Tobias Vogt
Der Unkosten-Beitrag für das gesamte Projekt beträgt Fr. 100.–/Person.

Foto-, Video- und Ton-Aufnahmen:
Mit der Projektteilnahme erkläre ich mein Einverständnis, dass die Feldmusik Luzern (Lucerne Concert Band und Lucerne Marching Band) Bild- und Tonmaterial von den Auftritten, Proben und weiteren Vereinsanlässen in den sozialen Medien (z.B. Facebook, Webseite) veröffentlichen und für Werbezwe-cke (z.B. Flyer, Plakate, Medienmitteilungen, Vereinsheft) einsetzen darf.

Zu Basel:
Wir werden ab Mittwoch 15.07.2020 – Sonntag 19.07.2020 in Basel bleiben müssen.
Ab 20.07.-24.07.2020 ist es möglich abends nach der Show um ca. 23.00 Uhr heimzureisen, am Fol-getag zur Arbeit zu gehen und um 20.15 Uhr abends wieder in Basel einzutreffen. Es ist auch möglich in Basel zu übernachten und am Morgen von dort zur Arbeit zu gehen.
Wer in Basel sich ausschliesslich dem Tattooevent widmet, da wird auch ein Tagesprogramm ange-boten.
Details für Hotelzimmer/Transfers/ Arbeit ja oder nein etc. wird von den Teilnehmenden dann indi-viduell aufgenommen und eingeplant.

Was musst du tun?

  1. Die Daten auf der folgenden Seite checken;
  2. Kontostand prüfen, ob noch Fr. 100.– verfügbar sind;
  3. Wenn alles passt, dann bei Esther Gamboni (lucernemarchingband@bluewin.ch) bis 30.09.2019 melden.
  4. Bei Fragen und Anliegen jederzeit auch bei Esther Gamboni melden.
2019-08-20T08:44:25+02:00