Die Lucerne Marching Band erhält die grossartige Möglichkeit, am bekannten Spasskya-Tattoo in Moskau teilzunehmen. Begleite auch du die Paradeformation der Feldmusik Luzern Ende August 2022 mit nach Russland

Feldmusik Luzern
 
Auf Empfehlung haben wir die grossartige Möglichkeit am bekannten Spasskya-Tattoo in Moskau teilzunehmen. Diese Anfrage zu erhalten ist eine Ehre.
 
 
Dazu erhalten wir das tolle Angebot, dass ein ehemaliger Mitarbeiter des eidgenössischen Verteidigungsattaché-Dienst uns begleiten und betreuen wird. Er kennt Russland sehr gut, hat dort sehr gute Kontakte und wir können neben dem musikalischen Erlebnis auch von einer höchst interessanten kulturellen Reise profitieren.
Ein Projektbeitrag analaog der letzten Reisen wird mit der Detailplanung dann noch definiert.
 
Bevor wir definitiv zusagen können, klären wir nun, wer alles dabei sein kann. Wir hoffen sehr, dass euch dieses Projekt auch so erfreut und mitreisst und ihr euch anmeldet.
Wir wollen mit mindestens 40 Musikern gehen, deshalb ist das Weiterleiten im eigenen Musikantenkreis sehr gewünscht und erlaubt.
 
Leitung: Roger Hasler / Tobias Vogt
 
Nachfolgend der Datenfahrplan.
Passen dir die Daten, dann freuen wir uns sehr auf dich.
An- und Abmeldeschluss 30.09.2021
 

 

 
Foto-, Video- und Ton-Aufnahmen:
Mit der Projektteilnahme erkläre ich mein Einverständnis, dass die Feldmusik Luzern (Lucerne Concert Band und Lucerne Marching Band) Bild- und Tonmaterial von den Auftritten, Proben und weiteren Vereinsanlässen in den sozialen Medien (z.B. Facebook, Webseite) veröffentlichen und für Werbezwecke (z.B. Flyer, Plakate, Medienmitteilungen, Vereinsheft) einsetzen darf.
 

 
Bitte verbindliche Rückmeldung (negativ und positiv) bis 30.09.2021 an:
Esther Gamboni
079 623 97 06