Die Lucerne Marching Band erhält die grossartige Möglichkeit am bekannten Spasskaya-Tattoo in Moskau teilzunehmen. Begleite auch du die Paradeformation der über 100-jährigen Feldmusik Luzern Ende August 2022 nach Russland. Melde dich jetzt für das einmalige Tattoo-Abenteuer an.

 

Durch eine Empfehlung haben wir die einmalige Möglichkeit am bekannten Spasskaya-Tattoo in Moskau teilzunehmen. Diese Anfrage zu erhalten ist eine Ehre. Das Tattoo findet jedes Jahr auf dem Roten Platz in Moskau statt.

Ein ehemaliger Mitarbeiter des eidgenössischen Verteidigungsattaché-Diensts wird uns begleiten und betreuen. Er kennt Russland sehr gut, hat dort sehr gute Kontakte und wir können neben dem musikalischen Erlebnis auch von einer höchst interessanten kulturellen Reise profitieren.

Leitung:          Roger Hasler und Tobias Vogt

Musik:             Medley auswendig, Marschbüchlein mit Unterhaltungsmusik

Kosten:            Unterkunft und Verpflegung inkl., angemessener Beitrag an den Flugkosten durch die Teilnehmenden

Daten:             21. oder 22.08.2022 bis 05.09.2022

Hier findest du den Probeplan

Der Ort für die Showproben in Luzern wird noch vor Probestart bekanntgegeben. Ausserdem wird noch entschieden, ob wir bereits am Sonntag 21.08.2022 oder erst am Montag 22.08.2022 anreisen werden.

Wolltest du schon immer einmal an einem Tattoo teilnehmen? Passen dir die Daten? Dann melde dich bis 28.02.2022 an und reise mit uns nach Moskau!

Anmeldung an:
Esther Gamboni – Bandmasterin Lucerne Marching Band
marchingband@fml.ch
079 623 97 06